NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse:

Ein richtig gutes Duell erwartet uns heute in der Barclays Arena in Brooklyn, New York. Die Nets spielen einen richtig guten Basketball und stehen überraschend, aber trotzdem verdient auf dem 6. Rang im Osten. Die Nets haben auch während des All Star Games für Schlagzeilen gesorgt, denn Shooting Guard Joe Harris hat tatsächlich den Dreipunkte Contest gewonnen und dabei niemanden geringeres als Stephen Curry im Finale geschlagen. Das Team sollte man auf jeden Fall ernst nehmen und für Überraschungen ist dieses Team geschaffen.

Aber auch die Portland Trail Blazers spielen, wie jedes Jahr, eine gute Regular Season und stehen so auf Rang 4 im Westen. Die Quoten sind hier komplett ausgeglichen und so kann sich weder der Buchmacher noch wir auf einen Sieger hier festlegen. Hier werden Kleinigkeiten über den Sieger entschieden. Wir gehen hier stattdessen mit dem Gesamtüber, denn beide Teams haben einiges an Feuerkraft mit Spielern wie Russell, Harris, Lillard oder McCollum und so kann sich hier schnell ein Auf und Ab entwickeln. Beide Teams können das Tempo schnell machen und das erwarten wir heute auch. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit dem Gesamtüber.

Tip Off:                                  Freitag 22.02 Um 01:30

Tipp:                                       Über 227.5 Punkte

Quote:                                   1.72

Bookie:                                  Bet-at-home

My Betsfriend