NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Philadelphia 76ers

NBA Tipps

NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Philadelphia 76ers

 

Analyse:

Die Philadelphia 76ers haben in Spiel 2 dieser Serie ihre Revanche ausgeführt und das Duell entsprechend sehr klar gewonnen und auch dominiert. Vor allem im dritten Viertel hat man aus allen Zylindern gefeuert und 51 Punkte erzielt. Das gab es in einem NBA Playoff Spiel erst zweimal zuvor. Auch in dem Spiel war Joel Embiid angeschlagen und hat nur 20 Minuten gespielt. Er ist ohne Zweifel nicht bei 100% und das sollte jedem Sixers Fan Angst machen, denn ohne ihn wird es ganz schwer. Auch durch die Verletzung von Joel wollen wir uns hier nicht auf einen Sieger festlegen. Das Barclays Center in Brooklyn wird brennen und die Stimmung sehr gut sein. Wir können nicht einschätzen welches Gesicht Philadelphia zeigen wird.

Einer unserer NBA Tipps wird heute wieder mit dem Gesamtüber gehen, denn dass Scoring hier möglich ist wurde in Spiel 2 sehr gut bewiesen.  Wahrscheinlich werden nicht wieder 268 Punkte fallen, aber dieses Duell ist prädestiniert für viele Punkte. Beide Mannschaften machen das Spiel sehr gerne sehr schnell und auch der Distanzwurf wird überdurchschnittlich genommen. So hatte Brooklyn in der ersten Halbzeit von Spiel 2 zum Beispiel schon 10 Dreier versenkt. Deshalb ist das Gesamtüber für uns heute die beste Wahl.

Tip Off:                                 Freitag 19.04 Um 02:00

Tipp:                                      Über 227.5

Quote:                                  1.95

Bookie:                                 Bwin

My Betsfriend