NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Philadelphia 76ers

NBA Tipps

NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Philadelphia 76ers

 

Analyse:  

Wir haben mittlerweile Spiel 4 der Serie erreicht und es schon beeindruckend wie schnell so eine Playoffserie verläuft. Die Philadelphia 76ers haben das Ruder rumgerissen, nachdem sie in Spiel 1 noch klar verloren haben. Spiel 2 und Spiel 3 wurden dann von den Sixers dominiert und mit 16 und 22 Punkten Vorsprung gewonnen. Besonders die Leistungen von den Leistungsträgern Ben Simmons und Tobias Harris waren hierbei sehr beeindruckend und extrem wichtig für das Team. Joel Embiid ist weiterhin angeschlagen und hat Spiel 3 verpasst. Die Zeichen stehen auch für das Spiel 4 heute nicht gut und die Vereinsverantwortlichen werden hierbei bestimmt kein Risiko eingehen. Die Mannschaft hat es auch ohne Embiid geschafft zu gewinnen und darauf setzt auch einer unserer NBA Tipps

Philadelphia hat Brooklyn förmlich den Schneid abgekauft. Da muss man auch dem Coaching Staff um Headcoach Brett Brown eine Menge Lob zukommen lassen. Ben Simmons ist jetzt besser ins Spiel involviert und dominiert komplett. Er bekommt den Ball an der Mittellinie und ist dann im Pick&Roll oder beim Drive von den Nets nicht aufzuhalten. Die Brooklyn Guards sind hier undersized und haben gehörig Probleme. Die Nets leben auf der anderen Seite von ihrem Distanzwurf und hier hat Philly es geschafft dieses besser zu verteidigen. Wir rechnen fest damit, dass sich die individuelle Qualität hier wieder durchsetzt und die Serie mit einem Zwischenstand von 3-1 zurück nach Philadelphia wandert.

Tip Off:                              Samstag 20.04 Um 21:00

Tipp:                                   Philadelphia 76ers

Quote:                               1.80

Bookie:                              Bwin

My Betsfriend