NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Memphis Grizzlies

NBA Tipps

NBA Tipps – Brooklyn Nets vs. Memphis Grizzlies 

 

Analyse: 

Die Nummer 8 aus dem Westen trifft hier auf die Nummer 7 aus dem Osten. Auf dem Papier sollte das also eine ausgeglichene Angelegenheit sein. Wir wollen hier mit den Gästen gehen, denn die gefallen uns im Großen und Ganzen doch besser. Das liegt natürlich an den Verletzungen von Irving und Durant bei den Nets. Was uns auch in die Karten spielt ist die Tatsache, dass es eine Back2Back Situation für Brooklyn ist und das Spiel letzte Nacht in Boston sogar in die Overtime ging. Müdigkeit wird sich zum Ende des Spiels sicherlich bemerkbar machen, insbesondere so spät in der Saison. Brooklyn hat letzte Nacht zwar gewonnen, aber das brauchte auch ein Career High von Caris LeVert der 50 auflegte. Vor diesem Sieg hat man 4 in Folge verloren und dabei auch gegen Atlanta, Washington und Orlando verloren. 

Memphis kommt selber mit zwei Siegen in Folge im Gepäck hier nach New York und das waren auch richtig starke Siege. Die Los Angeles Lakers wurden besiegt und in Atlanta gewann man mit 39 Punkten. Unsere NBA Tipps setzen auf den Auswärtssieg und wählen damit das kleine Risiko aus.  Die Grizzlies sind hier ausgeruht angereist und spielen mit breiter Brust.  

Tip-Off:                                     Donnerstag 05.03. um 01:30 

Tipp:                                         Memphis Grizzlies  

Quote:                                      2,00 

Bookie:                                     Williamhill