NBA Tipps – Boston Celtics vs. Los Angeles Clippers

NBA Tipps

NBA Tipps – Boston Celtics vs. Los Angeles Clippers 

 

Analyse: 

Die NBA kommt heute leider nur mit zwei Spielen um die Ecke und das liegt natürlich am anstehenden All Star Wochenende, was vom 14-17.02 stattfindet. Unabhängig davon kriegen wir heute zwei richtig gute Spiele zu sehen. Unter anderem sehen wir Boston gegen die Los Angeles Clippers und darauf wollen wir einen genaueren Blick werfen. Beide Teams sind in ihren jeweiligen Konferenzen auf Platz 3 und so verspricht es eine hochklassige Angelegenheit zu werden. Jayson Tatum, Jaylen Brown und Kemba Walker auf der einen Seite und Kawhi Leonard und Paul George auf der anderen. 

Los Angeles befindet sich aktuell auf einem Road Trip und das Spiel in Boston ist bereits Spiel Nummer 4 und kann hier eine Rolle spielen. Man muss auch festhalten, dass diese Reise bisher noch nicht sonderlich erfolgreich verläuft. Es gab Niederlagen gegen die Minnesota Timberwolves (die vorher 15mal in Folge verloren haben) und gegen die Philadelphia 76ers. Lediglich die tankenden Cavaliers konnte man besiegen. Heute sehen wir Boston vorne, die aktuell einen sehr guten Basketball spielen. Kemba Walker ist wieder fit und endlich hat man alle Mann bei 100%. Die Clippers überzeugen dieses Jahr noch nicht auswärts und deshalb setzen unsere NBA Tipps auf die Celtics.  

Des Weiteren setzen auf Jayson Tatum von den Boston Celtics. Er ist der beste Scorer der Mannschaft und auch der Spieler der am meisten Minuten sieht. Er bringt den Ball oft selber und kann für sich selber kreieren. Außerdem trifft er den Dreier dieses Jahr ordentlich. Das sind alles gute Faktoren für diesen Tipp. Wir empfehlen auch die Punkte / Assists / Rebounds Wette hier. 

Tip-Off:                                        Freitag 14.02. um 02:00 

Tipp:                                             Boston Celtics + Jayson Tatum über 34.5 P/R/A 

Quote:                                          1,82 + 1,87 

Bookie:                                         1xbet