NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Utah Jazz

NBA Tipps

NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Utah Jazz

 

Analyse:

Ein richtig gutes Spiel erwartet uns heute in Atlanta, wenn die Hawks die Utah Jazz begrüßen. Und vor allem an den Gästen liegt es, dass wir heute ein gutes Spiel erwarten. Die Jazz sind aktuell eines der heißesten Teams der NBA und haben mittlerweile fünf Spiele in Folge gewonnen und dabei waren zuletzt die beiden Auswärtssieg während des Roadtrips gegen Washington und New York. Für die Jazz ist heute ein Back2Back, aber Sie haben letzte Nacht die New York Knicks förmlich abgeschossen und so konnten viele Spieler geschont werden. So hat Mitchell zum Beispiel “nur” 28 Minuten gespielt. Wir schreiben das weil einer unserer NBA Tipps heute mit den Jazz gehen wird.

Die Atlanta Hawks spielen ohne Frage eine solide Saison, aber die Utah Jazz sind natürlich zwei Schritte weiter. Die Hawks haben auch drei Spiele in Folge verloren und dabei gab es unter anderem klare Niederlagegen die Rockets oder Orlando. Die Luft ist jetzt vielleicht etwas raus und die Jazz werden hier klar dominieren. Für Utah geht es nämlich noch um jeden Sieg und die entsprechende Platzierung in den Playoffs. Deshalb werden wir heute selbstbewusst mit den Utah Jazz gehen.

Tip Off:                              Freitag 22.03 Um 00:30

Tipp:                                   Utah Jazz (-5.5 HC)

Quote:                               1.78

Bookie:                              Betsson