NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Phoenix Suns

NBA Tipps - Atlanta Hawks vs. Phoenix Suns

NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Phoenix Suns

 

Analyse:

Hier treffen heute zwei sehr junge Teams aufeinander, die aktuell einen ähnlichen “Pfad” gehen. Sowohl Atlanta als auch Phoenix sind oder waren im Rebuild, wobei man anmerken muss, dass die Suns bereits etwas weiter in diesem Prozess sind. Atlanta spielt dieses Jahr auch keinen wirklich guten Basketball und die Fans werden sich noch geduldig zeigen müssen. Ander sieht es da wie bereits erwähnt bei den Suns aus. Devin Booker, Kelly Oubre und DeAndre Ayton spielen sehr guten Basketball und helfen den Suns auch beim Siegen. Als Vergleich: Phoenix hat 16 Siege und Atlanta nur 8 und dabei darf man nicht vergessen, dass die Hawks in einer leichteren Division/Konferenz spielen. Phoenix ist gut drauf und hat zuletzt zwei Siege in Folge geholt, weshalb wir der Auswärtssieg inkl. Kleinem Handicap einer unserer NBA Tipps wird. 

Trae Young hat zuletzt zwei Spiele verletzt gefehlt und man hat gemerkt wie sehr er diesem Team fehlt, denn außer Young ist die Truppe echt nicht gut besetzt. Er ist für heute active gemeldet wird aber sicherlich nicht topfit sein und das sehen wir als Chance für heute. Das erste Duell hat Phoenix mit 16 Punkten (mit Young im Kader) und auch heute sehen wir die Suns klar im Vorteil.  

Tip-Off:                  Mittwoch  14.01. um 01:30

Tipp:                       Phonix Suns (HC -3,5)

Quote:                   1,96

Bookie:                 1xbet