NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Philadelphia 76ers

NBA Tipps

NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Philadelphia 76ers

 

Analyse:

Die Atlanta Hawks empfangen heute die Philadelphia 76ers in der heimischen StateFarm Arena und auf dem Papier sollten die Rolle eigentlich klar sein. Die Atlanta Hawks haben bald Urlaub, während die Philadelphia 76ers in den Playoffs ran dürfen. Die Situation in der “Realität” ist aber etwas anders, denn die Männer aus der Stadt der brüderlichen Lieben haben einige Verletzte zu beklagen. So fallen heute Jimmy Butler und Joel Embiid aus und so fehlen zwei Starter der Mannschaft und das Gefüge verschiebt sich.

Für die Sixers geht es auch auch in der Regular Season wirklich um nichts mehr. Man kann sich nicht nach oben verbessern und von unten droht keine Gefahr. So gilt es jetzt die Spieler zu schonen und gleichzeitig einen Rhythmus zu finden. Das ist sicherlich eine schwierige Aufgabe für jeden Trainer, aber dafür bekommen Sie ja Millionen an Gehalt. Wir wollen damit sagen, dass die Atlanta Hawks sicherlich nicht chancenlos sein werden. Die Hawks spielen eh einen soliden Ball und sehen heute definitiv Sonne. Man hat zuletzt zuhause auch die Milwaukee Bucks geschlagen. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit dem Plus Handicap.

Tip Off:                              Donnerstag 04.04 Um 01:30

Tipp:                                   Atlanta Hawks  (+7.5 HC)

Quote:                               1.70

Bookie:                              1xbet

My Betsfriend