NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Los Angeles Lakers

NBA Tipps

NBA Tipps – Atlanta Hawks vs. Los Angeles Lakers

 

Analyse:

Dieses Spiel verspricht eine Menge Spektakel und wir wollen gar nicht um den heißen Brei herum reden, aber wir gehen hier mit dem Gesamtüber. Wir haben das letzte Spiel der Lakers angeschaut und das Spiel endete dann 143 zu 120. Die Lakers haben also zuletzt 143 von den Sixers, 134 von den Pacers und 124 von den Boston Celtics bekommen. Die Zuordnung passt gar nicht und auf Intensität hat bei den Lakers, inklusive Lebron James, irgendwie gar keiner Lust. Selber ist man offensiv aber gut drauf und steuert auch plus 120 dazu. Deswegen spricht hier auch alles für viele Punkte.

Die Atlanta Hawks spielen die schnellste Pace der Liga und sind in aller Regelmäßig ebenfalls Teil von Shootouts. Beispiele: 108 zu 124 gegen die Magic und 120 zu 129 gegen die Hornets. Sowohl die Magic als auch die Hornets sind eigentlich keine high scoring Teams, aber gegen Atlanta darf jeder mal. Defensive wird es hier heute nicht geben. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit dem Gesamtüber. Alles andere hier würde uns sehr überaschen.

Tip Off:                                 Mittwoch, 13.02. Um 01:00

Tipp:                                      Über 234.5 Punkte

Quote:                                  1.82

Bookie:                                 1xbet