NBA Prognose: Sacramento Kings vs. Brooklyn Nets

NBA Prognose

NBA Prognose: Können die Brooklyn Nets auch ohne Durant gewinnen?

Der NBA Spielplan ist so konzipiert, dass NBA Teams längere Strecken zuhause spielen oder auf einem Roadtrip sind. Das hat logistische Gründe und hat vor allem dabei die Corona Pandemie im Sinn. Die Brooklyn Nets fangen gerade einen Trip an der Westküste an und die NBA Prognose schaut sich die Begegnung gegen Sacramento genauer an. Die schlechte Nachricht vorweg: Kevin Durant wird das Spiel verpassen, nachdem er gegen seinen EX Club, den Golden State Warriors, gerade erst sein Comeback gegeben hat. Er hat sich im Spiel gegen die Warriors eine kleine Zerrung zugezogen, die nun eine kurze Pause benötigt. Seitens der Nets wird von einer Pause von 2 Spielen gesprochen, was mehr als Vorsichtsmaßnahme zu werten ist. Gegen die Sacramento Kings kommt es jetzt also wieder auf Harden und Irving an.

NBA Tipps: Unser NBA Wett Tipp zum Spiel

Eine Antwort auf die oben gestellte Frage können wir nicht geben. Fakt ist: Durant ist ein Top 3 Spieler in der NBA wenn er fit ist und natürlich tut sein Ausfall weh. Brooklyn hat mit Irving und Harden aber weiterhin zwei extrem gute Spieler. Auf die Sieg Wette wollen wir uns dennoch nicht einlassen und stattdessen das Gesamtüber anspielen. Seit der Ankunft von Harden hat Brooklyn das beste Offense Rating in der NBA. Es ist für gegnerische Teams auch einfach nicht möglich alle Spieler der Nets ausreichend zu decken. Gegen Golden State hat man zuletzt 134 Punkte erzielt. Aber auch Sacramento weiß wo der Korb steht und es kaum einen anderen Point Guard der das Spiel so schnell macht wie Fox. Beide Mannschaften gleicht auch eine schlechte Defense und so spricht hier alles für einen Shootout. Der hohe Spread schreckt uns da auch nicht ab, denn der beweist nur, dass die Bookies das auch erwarten.

Jetzt bei Sunmaker Über 239.5 @ 1,90 wetten

My Betsfriend