NAC Breda vs. Ajax Amsterdam – 13. Spieltag Eredivisie

Wett Tipps heute

NAC Breda vs. Ajax Amsterdam – 13. Spieltag Eredivisie

 

Analyse:

Ajax Amsterdam ist in diesem Jahr wieder in einer herausragenden Form. Nur ein einziges Spiel wurde in dieser Saison verloren und das war das Topspiel bei PSV Eindhoven. Selbst in der Champions League, inklusive zweier Qualifikationsrunden, gab es noch keine Niederlage. Und das obwohl bereits in München und zwei Mal gegen Benfica Lissabon gespielt wurde. In der heimischen Eredivisie wurden 9 von 12 Spielen mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewonnen, meist sogar noch höher.

NAC Breda ist enttäuschender Tabellenletzter und wird keine Chance gegen Ajax haben. Ajax hört auch nicht einfach auf Tore zu schießen und ruht sich auf seinem Vorsprung aus. In diesem Jahr gab es bereits Siege mit 7:0, 7:1, 2x 5:0 und 2x 4:0. Ajax erzielt im Schnitt ziemlich genau 3 Tore und hat abgesehen vom 0:3 gegen Eindhoven in 11 Spielen nur 2 Tore kassiert. Gegen den Tabellenletzten ist somit mit einem eindeutigen Sieg zu rechnen. Unser Wett Tipp heute lautet daher Sieg Ajax -2,5 HC.

Anstoß:              Samstag 24.11. um 18:30

Tipp:                   Ajax -2,5 HC

Quote:               1,8

Bookie:              Xtip