Mönchengladbach – Man City | Fussball Tipps

Mönchengladbach - Man City - Fussball Tipps

Mönchengladbach – Man City | Fussball Tipps für den 24.02.2021

Zunächst sei zu der Begegnung Mönchengladbach – Man City gesagt, dass dieses Spiel leider nicht in Deutschland stattfindet. Hintergrund ist natürlich die Corona Pandemie und das Einreiseverbot für Einwohner aus Großbritannien. Da sind auch Fußballer nicht ausgenommen, weshalb Manchester nicht einreisen darf. Analog zu der Begegnung zwischen Liverpool und Leipzig wird dieses Spiel ebenfalls in Budapest, Ungarn stattfinden. Kommen wir aber zum sportlichen Teil und unserenFussball Tipps. Wir sagen es mal ganz salopp: Manchester City ist für uns aktuell die beste Mannschaft in Europa. Deshalb erwarten wir auch, dass sich Manchester hier locker ins Viertelfinale spielt.

Unsere Champions League Tipps für das Spiel Gladbach – City

Im Vergleich zu den letzten Jahren hat Manchester City nämlich endlich eine sehr gute Verteidigung. Ruben Dias ist im vergangenen Transferfenster zu den Citiziens gestoßen und hat Wunder bewirkt. Sein Einfluss auf die Mannschaft ist ähnlich wie der von Van Dijk bei Liverpool. Er ist eine absolute Maschine, der auch im Spielaufbau gut funktioniert. In der Offensive ist City eh immer stark. Es gibt aktuell kein besseres Mittelfeld als Gündogan und Kevin de Bruyne. Aus deutscher Sicht müssen wir leider sagen, dass wir keine Sonne im Spiel Mönchengladbach – Man City für die Borussia sehen. Die Leistungen in der Bundesliga waren zuletzt auch nicht immer stark. Mit einem nominellen Heimspiel mit Fans hätte Gladbach vielleicht was leisten können, aber unter diesen Umständen nicht. City hat zuletzt mit Handicap gegen Tottenham, Liverpool und Everton gewonnen. Alles Teams auf einer Stufe oder höher mit Gladbach.  

Jetzt bei Sunmaker Tipp 2 (HC -1.5) @ 2,05 wetten

My Betsfriend