Mönchengladbach – Mainz 05 | Bundesliga Prognose

Mönchengladbach - Mainz 05 - Bundesliga Prognose

Mönchengladbach – Mainz 05 | Bundesliga Prognose für den 20.02.2021

Im Folgenden werfen wir ein Blick auf die Bundesliga Partie Mönchengladbach – Mainz 05. Borussia Mönchengladbach hat unter der Woche natürlich für Schlagzeilen gesorgt, als bekannt wurde, dass deren Trainer Marco Rose im Sommer zu Dortmund wechseln wird. Er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die Dortmund gezogen hat. Besonders beliebt bei den Gladbach Fans hat er sich damit nicht gemacht, wobei deren Reaktionen auch übertrieben waren. Es ist wird spannend zu sehen sein wie die Stimmung ist, falls die Leistungen zum Ende der Saison abnehmen werden. Rose bleibt nämlich bis zum Ende der Saison Trainer von Gladbach und besonders das Pokalspiel gegen Dortmund liefert da Zündstoff.  Der Fokus heute liegt aber auf der Bundesliga Prognose zum Spiel Mönchengladbach – Mainz 05.

Unsere Bundesliga Tipps heute für das Spiel Gladbach – Mainz

Die Paarung Mönchengladbach – Mainz 05 sieht auf den ersten Blick natürlich sehr deutlich aus. Unsere Bundesliga Prognose nimmt hier aber einen anderen Anlauf und wir erklären euch natürlich auch warum. Zunächst denken wir, dass diese Störgeräusche um Marco Rose nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigehen. Des Weiteren spielt Gladbach in der darauffolgenden Woche in der Champions League gegen Manchester City. Das ist natürlich das Highlight der bisherigen Saison und wir können uns vorstellen, dass Gladbach Spieler schonen wird. Ähnlich haben das auch schon Leipzig und die Bayern gemacht. Deshalb wollen wir auf die Wette “Beide Teams treffen” setzen. Mainz hat zuletzt ein gutes Spiel in Leverkusen gezeigt und dort ein 2:2 rausgeholt. Ein Tor trauen wir den Mainzer durchaus zu und Gladbach sowieso.

 

My Betsfriend