Mönchengladbach – Leverkusen | Buli Tipps

Bayer Leverkusen - Mönchengladbach Buli Tipps

Mönchengladbach – Leverkusen | Buli Tipps für den 06.03.2021

Der Spielplan meint es am 24. Spieltag richtig gut mit uns. Auch die Partie Mönchengladbach – Leverkusen fällt für uns in die Kategorie Topspiel. Beide Mannschaften haben aber zuletzt ordentlich nachgelassen. Mönchengladbach hat etwa seit der Info um den Abgang von Marco Rose kein Spiel mehr gewonnen. Auch Bayer Leverkusen ist gewaltig im Abwärtstrend und das Ausscheiden gegen Bern in der EL ist nur ein Beispiel. Die Partie Mönchengladbach – Leverkusen ist also die optimale Gelegenheit Wiedergutmachung zu betreiben. Wiedergutmachung brauch Mönchengladbach auch dringend, nachdem nun auch im DFB Pokal nach dem Spiel Mönchengladbach – Borussia Dortmund Schluss ist. Die Polizei war dort mit einem Großaufgebot vorhanden, da man Ausschreitungen befürchtete.

Unsere Bundesliga Wetten Tipps für das Spiel Gladbach – Leverkusen

Unabhängig von den ganzen Störgeräuschen ist festzuhalten, dass beide Teams trotzdem guten Fussball spielen können. Gladbach und Leverkusen sind nicht umsonst in den internationalen Wettbewerben vertreten gewesen. Groß ausholen wollen wir auch gar nicht. Auch in diesem Spiel wählen wir die Wette, dass beide Teams treffen. Mit dieser Kategorie sind wir zuletzt sehr gut gefahren. Diesen positiven Trend erhoffen wir uns auch für Mönchengladbach – Leverkusen. Das eine Mannschaft hier torlos rausgeht sehen wir auch nicht.

Jetzt bei Betwinner Beide Teams treffen @ 1,61

My Betsfriend