Miomir Kecmanovic vs. Paolo Lorenzi

Tennis Tipps

Miomir Kecmanovic vs. Paolo Lorenzi

 

Analyse:  

Im Spiel zwischen dem Serben Kecmanovic und dem Italiener Lorenzi treffen 2 Generationen aufeinander. Kecmanovic gehört dabei zur jungen “Next Gen Generation” während mit seinen 39 Lenzen zum alten Eisen gehört. Eben jener Lorenzi hatte auch in Runde 1 ein richtiges Marathonmatch zu überstehen, als er gegen den 15 Jährigen Svajida in 5 Sätzen gewinnen konnte. Bei allem Respekt gegenüber dem jungen Amerikaner, aber dass Lorenzi hier 5 Sätze braucht, spricht Bände. 

Der Italiener ist eigentlich auf Sand zuhause und feierte da auch die größten Erfolge. Er hat keinen gefährlichen Aufschlag und ist eher defensiv veranlangtKecmanovic ist jung und dynamisch und hat Djere in Runde 1 in 3 Sätzen nach Hause geschickt. Auf ein 3-0 setzt auch einer unserer Wett Tipps für dieses Spiel. 

Tip Off:                           Mittwoch 28.08 um 20:00 

Tipp:                               Kecmanovic 3-0 

Quote:                            1,65 

Bookie:                          Bwin