Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors – NBA Wett Tipps

Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors - NBA Wett Tipps

Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors – NBA Tipps heute für den 17.02.2021

Im Folgenden geht es um die NBA Partie Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors. Die Milwaukee Bucks sind aktuell auf Platz 2 im Osten und befinden sich in einer Art Formkrise. Mit den NBA Tipps heute setzen wir aber darauf, dass diese kleine Krise zu Ende ist und Milwaukee hier gewinnt. Krise ist auch sicherlich hoch gegriffen, denn es stehen “nur” 3 Niederlagen in Folge auf dem Zettel und man ist ja immer noch Platz 2 im Osten. Der Maßstab ist aber die Regular Season aus dem letzten Jahr, wo Milwaukee die beste Mannschaft der NBA war. In der Offseason hat man sich dann sogar noch verstärkt und daher verwundern die aktuellen Leistungen schon. Diese Saison ist aber in jeglicher Hinsicht etwas Besonderes. Wir gehen davon aus, dass die Bucks spätestens zu den Playoffs die Kurve kriegen werden. Im Rahmen unserer NBA Tipps haben wir bisher öfter die Bucks analysiert und lagen da oft richtig.

Unser NBA Wett Tipp zum Spiel der Bucks – Raptors

Zuletzt hat Milwaukee unter anderem gegen OKC verloren. Besonders auffällig ist das Problem in den letzten Minuten eines Spiel. Hier fehlt oft eine genaue Strategie und entsprechend die Spielzüge und so wirkt es zu Weilen sehr chaotisch. Das hat den Bucks auch die Partie gegen OKC gekostet. Nun aber der Fokus auf die Begegnung Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors. Heute ist man aber wieder zuhause in der heimischen Arena und will Wiedergutmachung betreiben. Toronto ist da ein dankbarer Gegner, denn die Matchups sollten hier ganz deutlich Milwaukee liegen. Toronto fehlt es vor allem an der Größe und hier kann Giannis attackieren. Aktuell gibt es Trade Gerüchte um Andre Drummond von den Cavaliers, der zu den Raptors getradet werden soll. Der würde sicherlich weiterhelfen, aber um den Titel spielen die Kanadier nicht mit. Auf dem Papier ist Milwaukee einfach besser als Toronto diese Saison und der HC Spread ist nicht hoch. Das machen die Favoriten.

Jetzt bei Betwinner Tipp 1 (HC -4.5) @ 1,86 wetten

My Betsfriend