Milwaukee Bucks vs Phoenix Suns | NBA Wetten heute

Milwaukee Bucks vs Phoenix Suns | NBA Wetten heute

Milwaukee Bucks vs Phoenix Suns | NBA Wetten heute fĂĽr den 12.07.2021

Die NBA Finals wandern am Sonntag nach Wisconsin wo es zu Spiel 3 zwischen Milwaukee Bucks vs Phoenix Suns kommt. Milwaukee ist dabei schon gehörig unter Druck, denn in der Serie steht es 2-0. Einen 3-0 Rückstand hat in der NBA Geschichte noch keine Mannschaft gedreht. Man muss auch festhalten, dass die Bucks bisher eher enttäuscht haben. Giannis hat in Spiel 2 ein Spiel für die Rekordbücher gespielt, aber dennoch hat man mit 10 Punkten verloren. Das Problem hatte da auch den Namen Middleton und Holiday, so ehrlich muss man sein. Zusammen waren die beiden 9-34 aus dem Feld was natürlich viel zu wenig ist. Holiday konnte das noch mit starker Defense wettmachen, Middleton ist aber eine komplette Enttäuschung. Er wirkte auch wenig ins Spiel eingebunden und er selber war auch nicht aggressiv genug. Phoenix hingegen konnte die Last auf Booker, Paul und Bridges verteilen.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Bucks vs Suns

Was kann man daraus ziehen? Es brauch bessere offensive Leistungen der beiden Co Stars Middleton und Holiday. Das war wirklich grausam anzuschauen und Giannis konnte einem leid tun. Bei Middleton ist es auch bereits ein Meme geworden, dass er nach guten Spielen immer ein schlechtes folgen lässt. Daraus resultiert dann, dass heute Nacht wieder ein gutes Spiel folgen muss. Dieser Fakt ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen. Wir glauben, dass Spiel 3 zwischen Milwaukee Bucks vs Phoenix Suns an die Gastgeber gehen wird, Die Qualität ist dann doch einfach zu hoch und die Fans werden brennen. Das sollte die Mansnchaft noch weitertragen, so wie es die Suns in Spiel 1 und 2 erlebt haben. Entsprechend setzen die NBA Wetten heute auf die Bucks.

Jetzt bei Betway auf Tipp 1 (HC -3.5) @ 1,85 wetten!
My Betsfriend