Milwaukee Bucks vs Denver Nuggets | NBA Prognose

Denver Nuggets vs New Orleans Pelicans | NBA Wetten

Milwaukee Bucks vs Denver Nuggets | NBA Prognose für den 03.03.2021

Die NBA Partie Milwaukee Bucks vs Denver Nuggets ist sicherlich das Highlight in der kommenden Nacht. Auch wenn die Partie Boston Celtics – LA Clippers auch sehr gut ist. Hier trifft einer der besten Teams aus dem Osten auf den Equivalant aus dem Westen. Oder anders formuliert: Nikola Jokic vs Giannis Antetekoumpo. Dabei ist Jokic der Favorit auf den MVP Titel, den Giannis aktuell trägt. Nur ein Beweis dafür, dass wir hier vom Topspiel reden. Aber kommen wir zum sportlichen Teil und unserer NBA Prognose. Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wohin wir hier tendieren. Am Ende sind am meisten Argumente zum Sieg von Milwaukee gesammelt wurden. Nachfolgendend erklären wir euch, weshalb wir Tipp 1 beim Spiel Milwaukee Bucks vs Denver Nuggets anspielen.

Unsere NBA Tipps heute für das Spiel Bucks – Nuggets

Zunächst sei gesagt, dass die Denver Nuggets auf Spieler verzichten müssen. Unter anderem fallen mit Millsap und Harris zwei Starter aus. Darüber hinaus sind wichtige Rollenspieler wie Green und Campazzo noch fraglich. Ein weiterer Grund ist die Back2Back Situation für Denver. Letzte Nacht gab es ein anstrengendes Spiel gegen Chicago. Abgesehen von diesen Gründen, muss man auch die steigende Form von Milwaukee anerkennen. Jrue Holiday ist zurück nach Verletzung und aktuell stehen 5 Siege in Folge auf dem Zettel. Während dieser Phase wurden auch die LA Clippers mit 5 Punkten besiegt. Für das Spiel Milwaukee Bucks vs. Denver Nuggets sehen wir einen soliden Sieg für Milwaukee. Die Form passt einfach aktuell.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -5.5) @ 1,85

My Betsfriend