Miami Heat vs Portland Trail Blazers | NBA Wetten Tipps

Miami Heat vs Portland Trail Blazers - NBA Wetten Tipps

Miami Heat vs Portland Trail Blazers | NBA Wetten Tipps für den 26.03.2021

Der heutige Tag in der NBA ist etwas Besonderes, denn wir haben die Trade Deadline erreicht. Nur noch heute können Spieler getradet wird. Wir schauen aber aufs Sportliche und unter anderem zur Partie Miami Heat vs Portland Trail Blazers. Vor allem die Erstgenannten sind aktiv auf der Suche nach Trades, um das Team zu verstärken. Unter anderem fällt der Name Kyle Lowry immer wieder im Zusammenhang mit den Heat. Auch Aaron Gordon von den Magic soll wohl interessant sein. Wir sind sicher, dass sich heute da noch was tut. Portland ist heute zu Gast und das wird eine schwierige Aufgabe für Miami, die so richtig noch nicht in der Saison angekommen sind. Miami ist Platz 7 im Osten während Portland auf Platz 6 im Westen steht. Insgesamt hat Portland 3 Siege mehr geholt als Miami. Wir müssen auch sagen, dass für uns mit Portland hier wohler fühlen.

Unsere NBA Vorhersagen zum Spiel Heat – Trail Blazers

Miami gefällt uns nicht wirklich in der Saison. Jetzt stehen mittlerweile auch 4 Niederlagen in Folge auf dem Konto. Es fehlt der Mannschaft an Scoring und vieles ist immer hartes Stückwerk. Spieler wie Butler oder Adebayo passen da auch gut rein, aber auf Dauer geht das eben nicht gut. Vor allem auf den Guard Positionen fehlt Qualität und Playmaking. Dieses Problem hat Portland nicht. Damian Lillard und CJ McCollum gehören zu den besten Ihres Fachs und auch deshalb setzen wir auf die Gäste. Es kann auch passieren, dass der eine oder andere Rollenspieler der Heat noch getradet wird und das Spiel verpassen würde. Auch das kommt unserem Tipp zu Gute. Beim Spiel Miami Heat vs Portland Trail Blazers gehen wir etwas Risiko und nehmen den Tipp 2 mit unseren NBA Wetten Tipps.

Jetzt bei BildBet auf Tipp 2 @ 2,30 wetten!
My Betsfriend