Miami Heat vs. Atlanta Hawks – NBA Week 7

NBA Tipps Heute

Miami Heat vs. Atlanta Hawks – NBA Week 7

 

Analyse:

Miami hat Dwayne Wade wiederbekommen und damit offensiv endlich etwas Lichtblick. Heute Nacht geht es gegen die Hawks, die eigentlich gegen jedes Team diese Saison Außenseiter sein sollten. Wenn die Heat noch irgendeine Rolle spielen wollen, müssen Sie solche Spiele gewinnen. Beide Teams spielen keinen guten Basketball und stehen in der Tabelle nicht weit voneinander entfernt. Auch in den meisten Statistiken gibt es nicht viel zu analysieren, außer das Miami defensiv etwas besser ist.

Wir setzen heute also auf die Heimmannschaft und die nominell bessere Mannschaft in Miami. Außerdem vertrauen wir auf Coach Spoelstra der zu den Besten der Liga gehört. Bei den Hawks muss sich Rookie Headcoach Lloyd Pierce erst einmal beweisen. Die Heat sind den Fans etwas schuldig und werden dieses Heimspiel heute gewinnen.

 

Tip Off:                  Mittwoch, 28.11 um 01:30

Tipp:                      Miami Heat (4.5 -HC)

Quote:                   1.75

Bookie:                 Tipico