Memphis Grizzlies vs Golden State Warriors | NBA Wetten

Memphis Grizzlies vs Golden State Warriors - NBA Wetten

Memphis Grizzlies vs Golden State Warriors | NBA Wetten für den 21.03.2021

Das Wochenende ist in vollem Gange und auch die NBA macht keine Pause. Wir schauen unter anderem ins FedExForum. wo es zur Partie Memphis Grizzlies vs Golden State Warriors kommt. Beide Mannschaften sind in der Tabelle direkte Nachbarn und daher ist ein Sieg doppelt wichtig. Golden State ist hierbei auf Platz 9 während Memphis dahinter auf 10 folgt. Die wichtigste Information für dieses Spiel ist, dass Stephen Curry für dieses Spiel fraglich ist. Die Vorhersagen sehen nicht gut aus und diese Analyse baut auf einem Ausfall von Steph. Er ist natürlich der beste Spieler der Warriors und ein Ausfall ist eigentlich nicht zu kompensieren. Besonders nicht in dieser Saison, in der Klay Thompson verletzt fehlt. Sonderlich viel Scoring haben die Warriors dann auch nicht mehr

Unsere NBA Prognose zum Spiel Grizzlies – Warriors

Memphis muss dieses Spiel gewinnen. Platz 10 würde noch für das Play In Turnier qualifizieren, aber das wäre eigentlich schon zu wenig. Wir warten noch auf eine Entwicklung von Ja Morant, der zwar immer wieder Highlights produziert aber wenig konstant ist. Dennoch sind wir hier eher den Grizzlies zugeneigt. Golden State ohne Curry macht uns halt gar keine Angst. Memphis hat zuhause zuletzt gegen Miami gewonnen und daran sollte man sich erinnern. Den Heimvorteil sollten wir hier auch nicht außer Acht lassen. Memphis Grizzlies vs Golden State Warriors wird sicherlich ein spannendes Spiel werden. Unsere NBA Wetten setzen hier aber auf die Gastgeber die mit voller Kapelle antreten können. Bei allem Respekt vor der Mannschaft von Steve Kerr, aber einen Ausfall von Thompson UND Curry kann man nicht verkraften.

Jetzt bei BildBet auf Tipp 1 (HC -3.5) @ 1,80 wetten!
My Betsfriend