Manchester City – PSG | CL Wett Tipps

Manchester City PSG - CL Wett Tipps

Manchester City – PSG | CL Wett Tipps für den 04.05.2021

Die Rückspiele in der Champions League stehen vor der Tür und wir werfen einen Blick auf die beiden Partien. Am Dienstag kommt es zum Rückspiel zwischen Manchester City – PSG. Anstoß ist um 21 Uhr im Ethiad Stadium im blauen Teil von Manchester. Die Citizens haben sich in dem Spiel natürlich eine herausragende Lage verschafft indem Sie in Paris mit 2:1 gewonnen haben. Paris ist in dem Spiel sogar in Führung gegangen, geholfen hat es aber nichts. Es sollte nun klar sein was der Plan von Paris ist: Offensive und mindestens 2 Tore zu erzielen. Das wird gegen Manchester City natürlich schwer, die eine der besten Defensiven in ganz Europa stellen. Dennoch wollen wir hier auf die Wette “Beide Teams treffen” mit unseren CL Wett Tipps setzen. Das ist eine beliebte Wette insbesondere in den Rückspielen, denn eine Mannschaft muss hier schlicht und ergreifend “aufmachen”.

Unsere Fussball Vorhersagen für das Spiel City – Paris

PSG muss zwangsläufig 2 Tore machen und sonderlich viel Geplänkel wird man sich nicht erlauben dürfen. Das öffnet dann wiederum Räume für Manchester City und so glauben wir, dass beide Teams mindestens einmal treffen. Die Franzosen haben mit Mbappe, Di Maria und Neymar natürlich auch die nötige Qualität vorne, was man ja auch im Hinspiel gesehen hat. Manchester wird zuhause auch mindestens einmal treffen. Wir können uns an kein Spiel erinnern wo die Man City zuhause nicht getroffen hat. Spätestens wenn Paris getroffen haben sollte, darf sich Manchester nicht mehr ausruhen. Manchester City – PSG wird wie im Hinspiel eine hochklassige Partie wo die besten Spieler der Welt auf dem Rasen stehen.

Jetzt bei Betwinner auf Beide Teams [email protected] 1,65 wetten!

 

My Betsfriend