Man City – Mönchengladbach | Tipps Champions League

Man City - Mönchengladbach - Tipps Champions League

Man City – Mönchengladbach | Tipps Champions League für den 16.03.2021

Dienstag Abend um 21 Uhr ist es wieder soweit und es heißt Champions League! Die erste Paarung lautet Man City – Mönchengladbach. Im Hinspiel konnte Man City den Klassenunterschied dieser zwei Mannschaften deutlich aufzeigen. Das Spiel endete zwar „nur“ 0-2 aus Sicht der Gladbacher, jedoch hatte Gladbach nicht den Hauch einer Chance und kam nur zu einem einzigen Torschuss in 90 Minuten. Man City konnte sich hier sehr souverän und ohne große Anstrengung durchsetzten und das Weiterkommen bereits mehr oder weniger klar machen.

Auch wenn Gladbach zu den stärkeren deutschen Teams gehört, ist gegen einen Man City Kader kaum etwas zu machen. Spieler wie Jesus, Silva, Sterling oder Gündogan haben einfach eine zu hohe Klasse für Gladbach – das muss schlichtweg so gesagt werden und spiegelte sich im Hinspiel auch deutlich wieder. Wenn Man City gewollt hätte, hätten sie das ganze auch deutlich höher gewinnen können.

Unsere Champions League Prognosen für das Spiel Manchester City – Borussia Mönchengladbach

Auch wenn City bereits so gut wie weiter ist und somit auch im Rückspiel nicht zwingend einen Sieg benötigt, sind wir uns sicher, dass Guardiola auch das Rückspiel zuhause gewinnen will! Einer unserer Champions League Tipps zur Partie Man City – Mönchengladbach lautet daher Handicap-Sieg City. Da die Quote bei 1,70 liegt, sehen wir vom 0-2 Handicap Tipp ab, auch wenn wir denken, dass City sich zuhause sehr deutlich durchsetzen wird. Unserer Meinung nach wird Gladbach hier absolut garkeine Sonne sehen. Denn abgesehen vom großen Unterschied der Kader, geht auch die Formkurve beider in völlig verschiedene Richtungen.

City gewann 9 der letzten 10 Spiele & verlor nur das Derby gegen United. Die Gladbacher konnten aus den letzten 10 Pflichtspielen nur einen Sieg im Pokal gegen Stuttgart holen. Zuletzt gab es 6 Niederlagen in Folge, zuletzt unterlag man dem FC Augsburg mit 1 zu 3. Für uns eine ganz klare Angelegenheit am Dienstag im Etihad Stadium. Alles andere als ein klarer Heimsieg würde uns hier doch sehr überraschen.

Jetzt bei Betsson auf Tipp 1 (HC -1,5) @ 1,72 setzten
My Betsfriend