Man City – Borussia Dortmund | CL Tipps

Man City - Borussia Dortmund - CL Tipps

Man City – Borussia Dortmund | CL Tipps für den 06.04.2021

Aus deutscher Sicht muss man leider sagen, dass Borussia Dortmund hier wohl das schwerste Los bekommen hat. Manchester City ist unserer Meinung nach die beste Mannschaft in Europa aktuell und in einer sehr guten Form. Das musste auch Gladbach bereits im Achtelfinale miterleben. Man City – Borussia Dortmund ist unserer Meinung eine deutliche Angelegenheit. Die beiden Formkurven sind aktuell auch sehr unterschiedlich. Borussia Dortmund hat nach einem kurzen “Hoch” nun wieder schlechte Spiele gespielt. Gegen Köln gab es nur ein 2:2 und gegen Frankfurt hat man zuhause 1:2 verloren. Der Ausfall von Jadon Sancho tut weh und auch Haaland wirkt etwas neben der Spur. Vielleicht belasten Ihn die ganzen Geschichten um einen möglichen Wechsel im Sommer. Borussia spielt wenig kreativ und hinten tun sich immer wieder große Lücken auf. In der Bundesliga ist man jetzt 7 Punkte hinter den Champions League Rängen und ein Verpassen der CL wäre der Supergau.

Unsere Fussball Wett Tipps für das Spiel City – Dortmund

Deutlich positivere Worte lassen sich über Man City schreiben. In der Premier League ist man 14 Punkte voraus und die Meisterschaft ist nur noch eine Formalie. Am Wochenende wurde mit Leicester City auch ein direkter “Verfolger” locker mit 2:0 besiegt. Die Defensive ist fast unüberwindbar und der Neuzugang Dias ist einfach eine Maschine. Offensiv hatten die Citizens eh immer Talent, aber endlich kommen die PS auch auf die Straße. Bestes Beispiel ist da wohl Ilkay Gündogan, der in der Form seines Leben ist. Er ist auch offensiv mittlerweile gefährlich und auch ein Hoffnungsträger für Deutschland zur EM. Die Vorzeichen könnten im Spiel Man City – Borussia Dortmund nicht unterschiedlicher sein und deshalb setzen unsere CL Tipps auf die Gastgeber inklusive des einfachen Handicaps.

Jetzt bei Bwin auf Tipp 1 (HC -1.5) @ 2,00 wetten!
My Betsfriend