Mainz 05 – SC Freiburg | Bundesliga Tipps Vorhersagen

Mainz 05 – SC Freiburg - Bundesliga Tipps Vorhersagen

Mainz 05 – SC Freiburg | Bundesliga Tipps Vorhersagen für den 13.03.2021

Ein weiteres Spiel am Samstag lautet Mainz 05 – SC Freiburg. Auch diese Begegnung sorgt sicherlich nicht für Freudensprünge, aber wie jedes Wochenende analysieren wir jede Begegnung für uns. Letzte Woche hatten wir Mainz schon zur Begegnung Schalke – Mainz 05 genauer betrachtet und sollten auch am Ende Recht behalten. Man hat es zuletzt geschafft sich Hoffnung im Abstiegsrennen zu verschaffen. Unter anderem wurden Unentschieden gegen Leverkusen und Schalke geholt. Darüber hinaus gab es Siege gegen Union und Gladbach. Analog zu Schalke wirkte Mainz lange tot, nun hat man aber Hoffnung. Der Kader ist auch wirklich nicht so schlecht. Im Winter kamen mit Kohr und Da Costa zwei Spieler nach Mainz die direkt weiterhelfen konnten.

Unsere Fussball Prognose für das Spiel Mainz – Freiburg

Was erwarten wir also für die Partie Mainz 05 – SC Freiburg. Sicherlich hat Mainz hier Chancen auf drei Punkte. Das Risiko ist uns aber zu hoch, denn Freiburg kann auch guten Fussball spielen. Wir haben lange überlegt worauf unsere Fussball Prognose setzt und am Ende sind wir auf die Wette “Beide Teams treffen” gekommen. Mainz hat wie oben angesprochen in der letzten Zeit besseren Fussball gespielt und Freiburg hat eh eine Menge Qualität. Mainz konnte das Hinspiel sogar 3:1 gewinnen und so ähnlich könnte es auch am Samstag laufen. Freiburg hat mit Demirovic, Grifo und co eine Menge offensive Power und Mainz macht zuhause auch eins.

Jetzt bei Betway Beide Treffen @ 1,75 wetten

My Betsfriend