Mainz 05 – FC Augsburg | Bundesliga Prognosen

Mainz 05 - FC Augsburg - Bundesliga Prognosen

Mainz 05 – FC Augsburg | Bundesliga Prognosen für den 28.02.2021

Mainz 05 – FC Augsburg ist jetzt sicherlich nicht das Highlight am Samstag, aber durchaus eine interessante Partie. Vor allem Mainz macht aktuell wieder Spaß und man hat geschafft sich wieder Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. In den letzten beiden Wochen wurde erst ein spätes Unentschieden gegen Stuttgart geholt und dann ein Sieg in Gladbach. Es sah lange sehr schlecht um Mainz aus, mittlerweile hat man aber wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt. Sinnbildlich für den Aufstieg von Mainz ist der neue Trainer Svensson, der auch als Spieler bei Mainz war. Die Geschichte hat ja gezeigt, dass solche Trainer bei Mainz funktionieren (Jürgen Klopp). Augsburg parallel musste letzten Sonntag einen moralischen Rückschlag hinnehmen, als Leverkusen in der 94 Minuten noch den Ausgleich gemacht.

Unsere Fussball Tipps für das Spiel Mainz – Augsburg

Beide Mannschaften haben hier im Spiel Mainz 05 – FC Augsbsurg Chancen auf den Sieg und dadurch erhoffen wir ein gutes Spiel. Augsburg hat hier die Möglichkeit selber den Angriff zu suchen und Mainz war zuletzt gut drauf. Unsere Fussball Tipps setzen daher auf Über 2.5. Wir bekommen hier eine gute Quote von den Buchmachern, die wir gerne mitnehmen. Mainz ist jetzt 2 Spiele in Folge Über gegangen und Augsburg hat selber ausreichende Qualität vorne. Es wäre auch einfach schade, wenn sich Mainz 05 und Augsbsurg hier zurückhaltend verhalten. Wenn nicht im Spiel Mainz 05 – FC Augsburg wann dann?

Jetzt bei Betwinner Über 2.5 @ 1,98

My Betsfriend