Mainz 05 – Bayern München | Bundesliga Tipps heute

Mainz 05 - Bayern München | Bundesliga Tipps heute

Mainz 05 – Bayern München | Bundesliga Tipps heute für den 24.04.2021

Die Bayern können an diesem Wochenende die Meisterschaft sicher. Dabei reicht ein eigener Sieg im Spiel Mainz 05 – Bayern München, denn dann wären es 10 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen. Wir waren nie die Besten in Mathe, aber das kann Leipzig auf Platz 2 dann nicht aufholen. Mainz 05 ist aktuell ebenfalls gut drauf und kann sich weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen. Die Mainzer haben mittlerweile 5 Punkte Vorsprung auf Köln und Platz 17 und das ist sehr komfortabel.

Ein Sieg wird gegen die Bayern wahrscheinlich nicht rausspringen aber ein Unentschieden ist für uns nicht unwahrscheinlich. Wir wollen hier aber nicht auf einen Sieger setzen, sondern spielen das Gesamtüber. Bayern ist aktuell nicht zu stoppen und wird hier das Tor öfter treffen. Da passt es auch perfekt rein, dass Lewandowski wieder fit ist und für das Spiel Mainz 05 – Bayern München einsatzklar ist. Der will an seinem Tor Rekord weiter arbeiten und die Mitspieler werden Ihn suchen.

Unsere Fussball Vorhersagen für das Spiel Mainz – Bayern

Wie oben angesprochen setzen wir also mit den Bundesliga Tipps heute auf das Gesamtüber. Unsere Wahl fällt auf die Über 3.5 Wette. Grundsätzlich kann man annehmen, dass Bayern um die 2-3 Tore erzielt und Mainz auch das eine oder andere. Die Qualität auf dem Rasen spricht für sich und die Form von Bayern haben wir bereits thematisiert. Der Sturm Lewandowski, Sane, Musiala, Müller wird von Mainz nicht zu stoppen sein. Das Hinspiel in München endete übrigens 5:2 und zeigt was hier möglich sein kann. Bayern wird bemüht sein den TItel am Wochenende zu sichern und dann sind die Rekordmeister sind dann nicht zu stoppen. Besonders auf die Reaktion von Lewandowski sind wir gespannt.

Jetzt bei LeoVegas auf Über 3,5 Tore @ 1,84 setzen!
My Betsfriend