Los Angeles Rams vs. Kansas City Chiefs – Week 11, NFL

Wett Tipps heute

Los Angeles Rams vs. Kansas City Chiefs – Week 11, NFL

 

Analyse:

Wie in der anderen Analyse bereits erklärt, erwarten wir hier einiges an Punkten. Beide Teams verfügen über explosive Offenses und durchschnittliche Defenses. Wir setzen aber in diesem Wett Tipp heute zudem noch weiterhin auf einen Spieler der Rams, der auch als MVP gehandelt wird. Der Spieler ist Todd Gurley. Bisher hat er Ligaweit mit die meisten Touchdowns und nähert sich auch der 1000 Rushing Yards Marke. Er erzielte bereits 17 Touchdowns!

Wir sind überzeugt davon, dass er auch heute zu seiner MVP Bewerbung  Plays hinzufügen kann und das liegt vor allem an der Kansas City Defense. So gehört diese zu den schlechtesten in der Liga was die Verteidigung gegen den Lauf angeht. Diese erlaubte bisher in 10 Spielen 1080 yards und 9 Touchdowns. Dies ist Ligaweit der zweitschlechteste Wert. Hier wird Gurley also leichtes Spiel haben. Auch wenn eine Prognose schwer fällt gehen wir davon aus, dass die Rams zuhause im letzten Viertel führen werden und mehr auf das Laufspiel setzen werden.

Kick Off:             Dienstag, 20.11. um 18:00

Tipp:                    Todd Gurley über 95.5 Rushing Yards

Quote:                 2,0

Bookie:               1xbet