Los Angeles Rams vs. Kansas City Chiefs – NFL Week 11

Wett Tipps heute

Los Angeles Rams vs. Kansas City Chiefs – NFL Week 11

 

Analyse:

Bei den Nfl und NBA Tipps sind Wetten auf den Gesamtscore immer sehr interessant. Der für das Spiel der Rams gegen die Chiefs gebotene Spread von 62,5 Punkten ist einer der höchsten, wenn nicht sogar der höchste der Saison. Dennoch sind wir selbstbewusst und sagen, dass Spiel geht locker über.

Beide Teams haben in dieser Saison jeweils erst in 2 Spielen unter 30 Punkte erzielt. Jeweils eines der Spiele beider Teams mit unter 30 Punkten war das schwierigste Auswärtsspiel der NFL in über 3.000 Metern Höhe bei den Broncos. Das zweite Spiel der Rams unter 30 Punkte waren 29 Punkte gegen die Packers. Auch wenn die Rams Defensive deutlich stärker ist als die der Chiefs, lässt insbesondere Cornerback Peters in jedem Spiel viele Big Plays zu. Insbesondere Hill, mutmaßlich der schnellste Receiver der NFL, wird die Rams ein ums andere Mal herausfordern.

Kick Off:          Dienstag 20.11. um 02:15

Tipp:                 Über 62,5

Quote:             1,82

Bookie:            Bet-at-home