Los Angeles Clippers vs Los Angeles Lakers | NBA Tipps

Los Angeles Clippers vs Los Angeles Lakers - NBA Tipps

Los Angeles Clippers vs Los Angeles Lakers | NBA Tipps für den 04.04.2021

Am Ostersonntag macht die NBA keine Pause und wir machen auch mit unseren NBA Tipps munter weiter. Unter anderem ist das Los Angeles Derby Los Angeles Clippers vs Los Angeles Lakers. Diese Partie ist immer ein Highlight im langen Regular Season Kalender. Leider muss man festhalten, dass die Partie diesen Sonntag nicht so spannend wird. So zumindest unsere Annahme was eben auch Auswirkungen auf die Prognose hat. Hintergrund ist natürlich, dass Lebron James und Anthony Davis weiterhin verletzt sind. Die Lakers sind ohne diese beiden Spieler einfach bei weitem nicht auf einer Höhe mit den Clippers. Bei den Clippers sind alle wichtigen Spieler an Bord und so kann das hier schnell eine deutliche Sache werden.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Clippers – Lakers

Wir werden hier bei der Partie zum LA Derby also auf das Handicap für die nominellen Gastgeber setzen. Es würde jede Mannschaft schwer treffen wenn die beiden besten Spieler verletzt ausfallen, bei den Lakers sind das aber halt noch ganz andere Dimensionen. Die Spieler heißen schließlich Lebron James und Anthony Davis. Beide Spieler haben die Lakers in der NBA Bubble letzte Saison zum Titel geworfen und sind einfach nicht zu ersetzen. Generell würden wir sagen, dass ein Duell dieser beiden Teams 50/50 wäre. Ohne die beiden schwingt das ganze aber stark Richtung Clippers. Paul George und Kawhi Leonard sind fit und werden hier Vollgas geben. Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen. Gegen gute Teams werden wir solange Davis und Lebron verletzt sind oft gegen die Lakers tippen.

Jetzt bei FezBet auf Tipp 1 (HC -9.5) @ 1,75 wetten!

 

My Betsfriend