Los Angeles Clippers vs Charlotte Hornets | NBA Tipps heute

San Antonio Spurs vs LA Clippers | NBA Prognosen heute

LA Clippers vs Charlotte Hornets | NBA Tipps heute für den 21.03.2021

Die Charlotte Hornets sind aktuell auf einem Roadtrip im Westen. Heute Nacht kommt es dann zur Begegnung LA Clippers vs Charlotte Hornets. Vorletzte Nacht gab es erst eine Niederlage gegen die Lakers, nun sind die Clippers dran. Es gibt sicherlich kaum schwerere Reisen, als die beiden Los Angeles Teams hintereinander. Wir wollen euch auch vorab sagen, dass wir hier nicht auf einen Sieger setzen wollen, sondern legen den Fokus auf einen Spieler. Dieser Spieler heißt LaMelo Ball und spielt bei den Hornets. Es gab sicherlich selten Spieler, die medial so begeleitet werden wie LaMelo. Hintergrund ist natürlich sein Nachname und die Stories um seinen Vater. Die Balls sind quasi die Kardashians der NBA. Sein Bruder Lonzo spielt bei New Orleans und der ältere Burder Gelo in der G-League. Es ist aber nicht zu leugnen, dass LaMelo der Sohn mit dem meisten Talent ist. Und da kommen unsere NBA Tipps heute ins Spiel

Unsere NBA Prognose zum Spiel Clippers – Hornets

Unserer Meinung nach ist es ein großer Vorteil von Ball, dass er nicht auf dem College gespielt hat. Stattdessen hat er bereits Basketball unter Erwachsenen gespielt und zwar in der australischen NBL. Das ist eine sehr gute Liga, wo es auch mal härter zu geht. Er hat dort dominiert und bereits gezeigt welches Potenzial er hat. Es ist auch bereits sicher, dass er Rookie of the year wird, da sind sich alle Experten einig. Er verbindet Spielfreude mit Übersicht und krassen Skills. Beim Schreiben merken wir selber wie wir ins Schwärmen kommen. Gegen die Clippers bedarf es auch eine Glanzleistung von LaMelo und diese wird im Spiel LA Clippers vs Charlotte Hornets auch abliefern. Gegen die Lakers hat er starke 26 Punkte auflegt.

Jetzt bei Tipico auf Ball über 17.5 @ 1,85 wetten!

 

My Betsfriend