Liverpool – Leipzig | Champions League Wett Tipps

Liverpool - Leipzig - Champions League Wett Tipps

Liverpool – Leipzig | Champions League Wett Tipps für den 10.03.2021

Die Rückspiele am Mittwoch lauten unter anderem Liverpool – Leipzig aus. Das Besondere dabei: Beide Spiele finden in Budapest statt, nur auf dem Papier ändert sich der Gastgeber. Fakt ist: Liverpool hat das Hinspiel gewonnen und das “auswärts” mit 2:0. Die roten Bullen haben also eine sehr schwere Aufgabe vor sich, wo wir ehrlich gesagt wenig Hoffnung sehen. Dabei war das Hinspiel gar nicht schlecht, am Ende haben dann individuelle Fehler entschieden. Liverpool ist sicherlich froh mal England verlassen zu können, denn in der Premier League läuft es vor allem zuhause nicht. Hier stehen nun 5 Niederlagen in Folge zu Buche, was es so in der Vereinsgeschichte noch nie gab. Dass dieses Spiel nicht in Anfield stattfindet ist also gut für Liverpool. Unsere Champions League Wett Tipps setzen trotz der Formkrise auf die Engländer.

Unsere Champions League Vorhersagen für das Spiel Liverpool – Leipzig

Wir sind nämlich weiterhin von der Qualität von Jürgen Klopp und Liverpool überzeugt. Salah, Mane, Firmino und co. haben das Fussball spielen nicht verlernt. Darüber hinaus ist die Champions League immer etwas Besonderes. Hier kann Liverpool vielleicht an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Leipzig spielt ohne Frage eine gute Saison, aber auf internationaler Bühne sind andere Ansprüche. Hier fehlt es den Leipzigern (noch) an Erfahrung und individueller Klasse. Liverpool hat den Wettbewerb erst Vorletztes Jahr gewonnen und man ist auf Wiedergutmachung aus. Kleinigkeiten werden hier entscheiden und Liverpool trauen wir hier das nötige Extra zu. In der Bundesliga lagen wir bei Freiburg – RB Leipzig leider falsch. Ähnlich wie Liverpool hoffen auch wir auf Wiedergutmachung. Mittwoch Abend setzen wir bei Liverpool – Leipzig auf Tipp 1. 

Jetzt bei Betsson Tipp 1 @ 2,05

My Betsfriend