Lazio Rom vs. AC Mailand – 13. Spieltag Serie A

Fussball Tipps

Lazio Rom vs. AC Mailand – 13. Spieltag Serie A

 

Analyse:

Lazio gegen Milan – Spitzenspiel in der Serie A! Es treffen der Tabellenvierte und der Tabellenfünfte aufeinander. Für uns ist Lazio gefühlt der leichte Favorit, doch das reicht uns nicht, um darauf zu setzen. Stattdessen ist wieder einer unserer sehr beliebten Fussball Tipps: Beide Teams treffen.

Wettbewerbsübergreifen hat Lazio in Heimspielen nur beim 0:3 gegen Inter nicht getroffen. Die gleiche Situation zeigt sich bei Milan: Milan hat in allen Auswärtsspielen, außer beim 0:1 bei Inter, getroffen. Dabei war das Spiel auch nur auf dem Papier ein Auswärtsspiel, weil sich beide Teams bekanntermaßen ein Stadion teilen.

Mit Immobile und Higuain kommt es dazu zum Duell zweier Top Torjäger der Liga. Beide Teams haben eine eher durchschnittliche Abwehr und eine deutlich stärkere Offensive, was unserem Tipp entgegenkommt.

Anstoß:                  Samstag 25.11. um 18:00

Tipp:                       Beide Teams treffen

Quote:                   1,76

Bookie:                  1xbet