Lazio Rom – Bayern München | Champions League Tipps

Lazio Rom - Bayern München - Champions League Tipps

Lazio Rom – Bayern München | Champions League Tipps für den 23.02.2021

Das zweite Achtelfinale am Dienstag lautet Lazio Rom – Bayern München. Die Bayern sind auf Kurs Titelverteidigung und Lazio Rom muss da ein Pflichtsieg im Achtelfinale sein, da legen wir uns fest. Lazio Rom hat sich in der Dortmund Gruppe als Zweitplatzierter durchgesetzt und trifft direkt auf den nächsten deutschen Gegner. Die Römer sind ohne Frage eine solide Truppe, aber mehr auch nicht. Der beste Spieler ist Stürmer Ciro Immobile auf den die Bayern definitiv aufpassen müssen. In der heimischen Serie A läuft es für Lazio auch nicht besonders gut. Aktuell steht Platz 7 auf dem Haben Konto und damit würde man nächste Saison nicht einmal in der Europa League spielen. Zuletzt gab es ein deutliches 3 zu 1 gegen Inter Mailand. 

Unsere Champions League Vorhersage für das Spiel Lazio – Bayern

Wir sehen mit unseren Champions League Tipps ehrlich gesagt keine großen Chancen für die Italiener im Champions League Achtelfinale Lazio Rom – Bayern München. Das Ding ist, dass wir Bayern zutrauen rechtzeitig einen Gang hochzuschalten und besonders in den Champions League Partien gut zu spielen. Bayern ist definitiv eine Stufe höher als Inter Mailand. Quervergleiche sind zwar oft unsinnig, aber wenn Inter 3 zu 1 gewinnt, dann auch Bayern. Wir wollen hier also auf die Bayern setzen. Für das Spiel erwarten wir uns, dass Bayern früh in Führung geht und Lazio dann irgendwann “aufmachen” muss. Hier kann München dann noch weiter Nadelstiche setzen und mit einem guten Vorsprungs ins Rückspiel gehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass Bayern hier die bessere Mannschaft ist und sich locker durchsetzen wird. 

Jetzt bei Tipico Tipp 2 + Über 2.5 Tore @ 2,00 wetten

My Betsfriend