LA Lakers vs. Washington Wizards | NBA Tipps heute

LA Lakers vs. Washington Wizards - NBA Tipps heute

LA Lakers vs. Washington Wizards | NBA Tipps heute – 23.02.2021

Für die Partie LA Lakers vs. Washington Wizards ist eine wichtige Information vorab zu sagen: Anthony Davis wird auch dieses Spiel verletzt verpassen. Auch der deutsche Dennis Schröder fehlt verletzt. Damit fehlen zwei Starter und vor allem der Ausfall von Davis wiegt natürlich sehr schwer. Er ist ein Superstar in der NBA und sowohl defensiv als auch offensiv ein Anker für die Lakers. Man merkt Los Angeles auch an, dass sein Ausfall weh tut, denn die Leistungen zuletzt waren sehr mau. Lebron James fehlt es an Unterstützung und es ist bezeichnend, dass die zweite Option oft Kyle Kuzma heißen muss. Los Angeles hat zuletzt gegen Brooklyn (Ohne Durant) und gegen Miami zuhause verloren. Auch deshalb setzen die NBA Tipps heute auf das Plus Handicap in der Begegnung LA Lakers vs. Washington Wizards

Unsere NBA Wetten Tipps für das Spiel Lakers – Wizards

Die Formkurve der Washington Wizards zeigt nämlich parallel in die andere Richtung. Bradley Beal wurde zurecht zum All Star gewählt und die Verbindung mit Russel Westbrook kommt immer besser in Fahrt. Washington hat jetzt 4 Siege in Folge geholt und das gegen richtig gute Gegner. Es wurden Denver, Houston und Boston zuhause besiegt. Auch das erste Spiel des Roadtrips, in Portland, wurde gewonnen. Das Scoring ist sehr gut und endlich steht auch die Defensive etwas besser. Was wir sagen wollen: Die Wahsington Wizards können hier in Los Angeles mithalten. Ob es am Ende in der Partie LA Lakers vs. Washington Wizards für einen Sieg reicht, bleibt abzuwarten. Los Angeles wirkt müde und auch ein wenig satt. Hier kann Washington attackieren.

Jetzt bei Bwin Tipp 2 (HC + 6.5) @ 1,90

 

My Betsfriend