LA Lakers vs Toronto Raptors | NBA Wett Tipps

LA Lakers vs Toronto Raptors - NBA Wett Tipps

LA Lakers vs Toronto Raptors | NBA Wett Tipps für den 03.05.2021

Die beste Nachricht für Los Angeles ist die Rückkehr von Lebron James. Das hat natürlich auch Einfluss auf die Partie heute zwischen den LA Lakers vs Toronto Raptors. Lebron James’ Rückkehr ist auch enorm wichtig für die Mannschaft. Aktuell läuft man sogar Gefahr ins Play In Turnier abzurutschen. Ohne Lebron hat die Mannschaft oft grauenhafte Leistungen gezeigt und da hat es halt auch nicht geholfen, dass Anthony Davis parallel fehlte. Dallas und Portland sind aktuell nur einen Sieg hinter LA und so darf man sich keine Ausrutscher mehr erlauben. Im Play in Turnier kann die Reise schnell vorbei sein und das wäre als Titelverteidiger natürlich der Worst Case. Lebron wird sicherlich noch etwas Zeit brauchen, aber auch Davis ist bereits zurück und zuhause gegen Toronto sollte das ein lockerer Sieg werden.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Lakers – Raptors

Deshalb setzen unsere NBA Wett Tipps hier auf das Handicap für Los Angeles. Toronto spielt dieses Jahr eine enttäuschende Saison und das liegt natürlich auch daran, dass man nicht zuhause in Kanada spielen kann. Spieler wie Siakam oder VanFleet haben zu selten gute Spiele und die Qualität des Teams kann das nicht auffangen. Die Lakers spielen im heimischen Staples Center und Lebron und Davis werden die Mannschaften führen. Der Rest des Teams ist ja auch nicht schlecht, es fehlte nur einer der voran geht. Darüber hinaus müssen wir sagen dass uns Toronto keine Angst macht. Der Handicap Spread ist nicht sonderlich hoch und sollte locker gecovered werden.

Jetzt bei bet-at-home auf Tipp 1 (HC -6.5) @ 1,85 wetten
My Betsfriend