LA Lakers vs. Portland Trail Blazers – NBA Week 5

NBA Tipps

LA Lakers vs. Portland Trail Blazers – NBA Week 5

 

Analyse:

Auch heute gehen wir wieder mit einem Außenseiter und zwar den brandheißen Portland Trail Blazers. Die Blazers sind zurzeit auf einer 4 Spiele Siegesserie in der es unter anderem Siege gegen starke Teams wie Milwaukee, Clippers und Boston gab. Die Lakers haben zwar Lebron diese Saison, aber ganz rund läuft es noch nicht. Es gab zuhause knappe Siege gegen die Timberwolves und gegen die Hawks. Vor allem der Sieg gegen die Hawks war zum Ende hin glücklich.

Das Team von Portland  um die beiden Stars Lillard und McCollum funktioniert dieses Jahr sehr gut, was vor allem an den unerwarteten guten Leistungen der Rollenspieler wie Layman oder Curry liegt. Die Lakers suchen vielleicht noch Ihre besten Aufstellungen/Spielzüge um Lebron herum und wir setzen daher auf die ausbalancierte Mannschaft aus Portland. Auch ein direkter Sieg für Portland hat großes Value. Die Quote liegt bei 2,30 und auch dies wäre unserer Meinung nach ein guter NBA Tipp.

Tip Off:           Donnerstag 15.11. um 04:30

Tipp:                Portland Trail Blazers (HC +7,5)

Quote:            1,60      

Bookie:           Williamhill