LA Lakers vs. Philadelphia 76ers | NBA Wetten Tipps

Philadelphia 76ers vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps heute

LA Lakers vs Philadelphia 76ers | NBA Wetten Tipps für den 26.03.2021

Die Partie LA Lakers vs Philadelphia 76ers war Ende der 90er Jahre ein richtiger Klassiker. Allen Iverson vs Kobe Bryant hieß es da. Aktuell klingen die Namen nicht so klangvoll, vor allem weil die drei besten Spieler heute ausfallen. Anthony Davis, Lebron James auf Seiten der Lakers und Embiid bei den Sixers. Deshalb wollen wir auch keinen Sieger oder das Über/Unter bestimmen. Wir setzen heute auf einen Spieler, der zwangsläufig übernehmen muss. Sein Name ist Kyle Kuzma. Er spielt bei den Lakers und seit dem Ausfall von James und Davis muss er halt übernehmen. Er war schon immer ein vielversprechendes Talent mit vielen Auf und Abs.

Leider muss man reflektieren, dass es in seiner Karriere bisher mehr Abs gab. Nun ist es seine Chance sich zu beweisen. Das hat er bisher auch ganz gut gemacht. Er bekommt jetzt im Schnitt an die 34 Minuten Spielzeit. Gegen die Pelicans hat er 17 und 10 aufgelegt und gegen die Suns 19 und 8. Gegen die Philadelphia 76ers muss er wieder liefern, wenn die Lakers nicht in eine Ergebniskrise rutschen wollen.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Lakers – Sixers

Das Talent hat Kuzma ohne Frage. Er bringt auch den nötigen “Swag” für die NBA mit. Wenn er sein Ego abstellen kann, kann aus Ihm ein guter NBA Spieler werden. Es gab Gründe weshalb die Lakers Ihn damals für Davis nicht hergegeben haben. Er bringt Größe und Kraft mit, kann aber auch von außen werfen. Mehr gibt es von unserer Seite gar nicht zu sagen. Fakt ist, dass Kuzma die Nummer 1 Option aktuell ist und er liefern muss. Deshalb setzen unsere NBA Wetten Tipps bei Tipico auf seine Punkte. Unser Spieler für LA Lakers vs Philadelphia 76ers steht also fest

Jetzt bei Tipico auf Kyle Kuzma über 17.5 @ 1,85 wetten!
My Betsfriend