LA Lakers vs. Orlando Magic | NBA Tipps heute

LA Lakers vs Orlando Magic - NBA Tipps heute

LA Lakers vs Orlando Magic | NBA Tipps heute für den 29.03.2021

Wir hätten glaube ich nicht erwartet, dass wir auf die Lakers setzen werden, solange Davis und Lebron noch ausfallen. Dann haben wir aber auf den Spielplan geschaut und gesehen, dass es zur Partie LA Lakers vs Orlando Magic kommt. Hintergrund ist, dass Orlando komplett im Rebuild ist und am Deadline Day alles weggetradet hat. Fournier spielt jetzt in Boston, Vucevic in Chicago und Gordon in Denver. Darüber hinaus fehlt der Rest der Starter verletzt. Der einzige gute Spieler der eigentlich “über” ist wäre Terrence Ross. Der ist aber auch heute inaktiv. Die Magic wollen keine Spiele mehr gewinnen und so werden wir Ross auch nicht mehr so oft sehen. Das ist die traurige Realität der NBA und des Systems der Draft Lottery. Zusammengefast: Orlando kommt hier mit einer Rumpftruppe nach Los Angeles. Kommen wir zu unseren NBA Tipps heute.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Lakers – Magic

Die Los Angeles Lakers haben auch Ihr letztes Spiel gewonnen. Gegner waren die Cleveland Cavaliers, die in einer ähnlichen Situation wie Orlando sind. Dennis Schröder, Kuzma, Harrell und co sind auch keine schlechten NBA Spieler und auf jeden Fall besser als die Orlando Magic. Mit Lebron und Davis wäre das Handicap sicherlich bei 15,16 oder 17 Punkten. Der Spread ist jetzt kleiner, aber die Lakers werden dennoch covern. LA Lakers vs Orlando Magic wird kein schönes Spiel, aber am Ende sollten die Gastgeber das locker über die Bühne bringen. Gegen Portland musste Orlando zuletzt mit 8 Spielern spielen weil einfach nicht mehr verfügbar waren. Traurig.

Jetzt bei Betway auf Tipp 1 (HC -5.5) @ 1,80 wetten!
My Betsfriend