LA Clippers vs Toronto Raptors | NBA Wetten heute

LA Clippers vs Toronto Raptors | NBA Wetten heute

LA Clippers vs Toronto Raptors | NBA Wetten heute für den 05.05.2021

In der kommenden Nacht kommt es außerdem zum Duell LA Clippers vs Toronto Raptors. Für die Raptors ist es der klassische Spielplan. Erst das Spiel gegen die Lakers und dann gegen die Clippers. Die erste Partie gegen die Lakers hat man auch überraschend gewonnen. Diese Begegnung LA Lakers vs Toronto Raptors haben wir auch für euch analysiert und leider nicht Recht behalten. Es kann ja auch keiner erahnen, dass Kyle Lowry und Pascal Siakam da in dem Spiel 35+ Punkte machen.

Die Los Angeles Lakers sind aktuell aber eh nicht gut drauf und so kann man die Partie auch mal verlieren. Wir geben auch zu, dass wir die Situation da falsch eingeschätzt haben. Gegen die LA Clippers wird es aber ein anderes Spiel, denn die Stadtrivalen sind dieses Jahr die viel bessere Mannschaft. Kawhi Leonard ist wieder fit und auch Paul George merkt man an, dass er die verkorkste Bubble vergessen lassen will.

Unsere NBA Prognose zum Spiel Clippers – Raptors

Aber nicht nur die beiden Stars um Kawhi Leonard und Paul George liefern ab. Der Kader ist voll geladen mit talentierten Spielern und das auf jeder Position. Man ist aktuell nicht weniger als im “All in Modus”. Im heimischen Staples Centre sollte das auch eine einfache Sache werden. Die Toronto Raptors haben uns ohne Frage gegen die Lakers überrascht, aber zum Einen werden Lowry und Siakam nicht wieder 35 machen und die Clippers sind einfach besser. Aus diesem Grund setzen wir mit unseren NBA Wetten heute beim Spiel LA Clippers vs Toronto Raptors auf das Handicap für die Gastgeber. Jeder andere Tipp ist für uns hier alternativlos.

Jetzt bei Bwin Tipp 1 (HC -9.5) @ 1,85 wetten

 

My Betsfriend