Juventus – FC Porto | Fussball Wett Tipps

Juventus - FC Porto - Fussball Wett Tipps

Juventus – FC Porto | Fussball Wett Tipps für den 09.03.2021

Juventus Turin steht hier im Rückspiel des Achtelfinales schon gehörig unter Druck. Man hat das Hinspiel in Portugal 2:1 verloren, wobei ein Auswärtstor sicherlich gut ist, aber dennoch eine Niederlage zu Buche steht. Ein Ausscheiden von Juventus im Achtelfinale mit Ronaldo an Bord kann man sich nicht vorstellen. Das wäre auch sicherlich das Ende von Trainer Andrea Pirlo, denn auch in der Serie A stockt es. Das Hinspiel war schon ein richtig gutes Fussballspiel, weshalb wir uns auf Juventus – FC Porto besonders freuen am Dienstag. Es wird spannend zu sehen sein wie Turin mit dem Druck umgehen wird und wie das Spiel angegangen wird. Im Endeffekt reicht Juve ein 1:0 Sieg, aber darauf kann man sicherlich nicht spielen. Darauf beruhen auch unsere Fussball Wett Tipps für Juventus – FC Porto. Wir erwarten nämlich, dass Porto sich hier nicht hinten reinstellen wird.

Unsere Champions League Prognose für das Spiel Turin – Porto

Spätestens wenn eine Mannschaft getroffen hat, muss die andere aufmachen. Beide Mannschaften werden sich nicht auf die Defensive verlassen können. Porto wird versuchen ebenfalls ein Auswärtstor zu erzielen und dann muss Juve halt kommen. Rückspiele sind in diesen Wettbewerben oft gekennzeichnet von vielen Toren, da es irgendwann zum Punkt kommt, wo man nichts mehr zu verlieren hat. Für den Tipp “Beide Teams treffen” bekommen wir eine gute Quote. Im Hinspiel haben auch beide Teams getroffen und deshalb gehen wir selbstbewusst ans Rückspiel heran. Im Hinspiel FC Porto – Juventus haben wir noch auf die Italiener gesetzt, dieses Mal gehen wir eine andere Richtung.

Jetzt bei Bwin Beide Treffen @ 1,95

My Betsfriend