Indiana Pacers vs Portland Trail Blazers

Indiana Pacers vs Portland Trail Blazers

Indiana Pacers vs Portland Trail Blazers | NBA Wetten Tipps für den 28.04.2021

Kommen wir nun zu der Partie Indiana Pacers vs Portland Trail Blazers. Wir werden bei dieser Partie ins Risiko gehen und auf einen Sieg der Pacers wetten. Wir wollen euch nicht verschweigen, dass Indiana ein paar Verletzungen zu beklagen haben, aber gegen Portland sollte es dennoch reichen. Die Trail Blazers sind für uns die überbewerteste Mannschaft der NBA und das soll nicht so reißerisch klingen wie es zunächst aussieht. Das Ding ist, dass McCollum jetzt seit fast 2 Jahren stagniert, Nurkic nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Covington nichts trifft.

Der Abschwung ist losgegangen als man Gary Trent Jr getradet hat. Wir mögen Damian Lillard als Spieler auch sehr, aber auch von ihm sehen wir in den letzten Wochen nicht mehr viel. Zuletzt hat Portland zwei Spiele gegen Memphis verloren und das hinten raus auch sehr deutlich. Und bei allem Respekt vor Memphis aber die muss man zuhause auch mal schlagen.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Pacers – Blazers

Die NBA Wetten Tipps setzen also auf den Tipp 1. Bei Tipico bekommen wir da auch eine sehr gute Quote für. Die Pacers spielen jetzt aber schon länger ohne die Verletzten und oft sah es sehr ordentlich aus. Malcolm Brogdon muss diese Mannschaft nun anführen und das tut ihm auch gut. Auch die Spieler von der Bank haben jetzt die Chance sich zu beweisen. Junge Spieler wie Gorga Bitazde bekommen wichtige Minuten die in der Entwicklung helfen. Man sollte das also alles positiv sehen und viel positives gibt es über Portland nicht zu schreiben. Trainer Terry Stotts hat den Locker Room verloren und die Körpersprache spricht oft Bände. Risiko auf Tipp 1 hier.

Jetzt bei Tiipico auf Tipp 1 @ 2,75wetten

 

My Betsfriend