Houston Texans vs. Tennessee Titans – NFL Week 12

NFL Tipps

Houston Texans vs. Tennessee Titans – NFL Week 12

 

Analyse:

Für beide Teams geht es im heutigen Division Duell noch um den Kampf um die Playoffs. Houston führt die eigene Division an, bekommt aber Druck von den Tennessee Titans und den Indianapolis Colts. Parallel zum Divisions Sieg geht es für Tennessee noch um die Wildcard in der eher schwächeren besetzten AFC.

Houston befindet sich zurzeit in einer 7 Spiele Siegesserie, welche es in der eigenen Teamgeschichte noch nie gab. Man kann also sagen, dass sie zurzeit absolut im Momentum schwimmen und auch enge Spiele für sich entscheiden können.

Die Titans sind dieses Jahr eine absolute Wundertüte. Es gab starke Siege gegen die Eagles oder Patriots während es schlimme Niederlagegen wie zuletzt gegen die Colts (38-10) oder in Woche 7 gegen die Ravens (21:0) gab. Vor allem die Offense wirkt wenig explosiv und wenn das Running Game um Henry nicht funktioniert, sieht es dunkel aus.

Für uns ist Houston hier zuhause der klare Favorit. Die Offense um Watson, Hopkins und Neuzugang Thomas ist sehr gefährlich, während die Defense um JJ Watt und Clowney, Marcus Mariota von den Titans, jederzeit in Bedrängnis bringen kann. Wir gehen mit dem Heimteam und nehmen das risikoärmere 2.5 HC mit. Houston muss daher “nur” mit einem Fieldgoal Vorsprung gewinnen.

 

Kick Off:              Dienstag, 27.11. um 2:15

Tipp:                     Houston Texans (HC -2.5)

Quote:                  1.62

Bookie:                1xbet