Houston Rockets vs New York Knicks | NBA Tipps

Houston Rockets vs New York Knicks - NBA Tipps

Houston Rockets vs New York Knicks | NBA Tipps für den 03.05.2021

Kommen wir zu der Partie Houston Rockets vs New York Knicks. Grundsätzlich kann man sagen, dass hier eine positive Überraschung gegen eine negative spielt. New York steht aktuell auf Platz 4 im Osten und hat damit sogar Chancen auf den Heimvorteil in den Playoffs. Houston hingegen befindet sich am Tabellenende der Western Conference. Für Houston wird es auch in diesem Spiel wahrscheinlich nichts zu holen geben. Houston hat heute auch eine Back2Back Situation, nachdem man letzte Nacht deutlich gegen Steph Curry und seine Warriors verloren hat. Das Spiel war auch symbolisch für die gesamte Saison. Anfang des dritten Viertels hat man noch mit 6 Punkten geführt ehe man dann fast 9 Minuten kein Field Goal mehr gemacht hat. Danach lag man dann mit 22 Punkten hinten. Gegen die Knicks wird es nicht leichter, vor allem weil das Spiel auch kein Balsam für die Selle hewesen sein wird.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel Rockets – Knicks

Die Begegnung Houston Rockets vs New York Knicks sollte also eine deutliche Angelegenheit werden. New York hat aktuell das Momentum ganz deutlich auf Ihrer Seite und die Chemie scheint einfach zu stimmen. Es passt auch einfach ins Bild, dass Derrick Rose aktuell von der Bank kommend seinen zweiten Frühling erlebt. Die Houston Rockets um Trainer Stephen Silas können einem Leid tun, aber darum geht es bei den NBA Tipps nicht. John Wall wird den Rest der Saison auch verletzt verpassen und so gilt der Blick Richtung Rebuild. Mehr gibt es hier nicht zu sagen, wir setzen auf New York und das Handicap. Ein zweitstelliger Sieg ist mehr als drin.

Jetzt beii BildBet auf Tipp 2 (HC -9.5) @ 1,86 setzen
My Betsfriend