Houston Rockets vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps

Houston Rockets vs Memphis Grizzlies - NBA Tipps

Houston Rockets vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps für den 30.03.2021

Die Houston Rockets sind unser “Sorgenkind” der NBA. Bei anderen schlechten Teams konnte man das erwarten, aber bei den Rockets nicht in dem Ausmaß. Das hat uns auch direkt für die Begegnung Houston Rockets vs Memphis Grizzlies beeinflusst. Das beste Beispiel für Houstons Form ist das Spiel gegen Minnesota. Dort hat man lange und hoch geführt ehe man die letzten 7 Minuten keinen einzigen Punkt gemacht hat.

Nicht einmal ein Freiwurf oder ein Layup. In den 7 Minuten war man 0-14 aus dem Feld bei 7 Turnovern, Wir gucken mittlerweile echt lange NBA, aber sowas haben wir noch nie gesehen. John Wall war lange so ein guter NBA Spieler, aber er spielt nur noch grausam. Er trifft keinen Wurf und trifft jedes Mal die falsche Entscheidung. Er war fast 2 Jahre verletzt, aber man würde erwarten, dass das Fundament bestehen bleibt. Trainer Coach Silas, von dem wir eigentlich viel halten, kann einem nur leidtun.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel Rockets – Grizzlies

Anders sieht es da bei den Memphis Grizzlies aus. Die spielen wieder eine ruhige Saison, was als Kompliment gewertet werden kann. Hier und da gewinnt man mal ein Spiel und dabei steht man aktuell auf Platz 9 im Westen. Das würde für das Play In Turnier reichen, womit man sicherlich zufrieden sein kann. Bei den Houston Rockets fällt auch Christian Wood wieder aus, der der beste Spieler der Rockets ist. Wir sind uns selten so sicher und wollen auch vorsichtig sein mit solchen Statements, aber selten sind wir so von einem NBA Tipp überzeugt. Houston ist gebrochen und das wird noch eine lange Saison. Im Spiel Houston Rockets vs Memphis Grizzlies setzen wir also auf die Gäste inklusive Handicap.

Jetzt bei Bwin auf Tipp 2 (HC -5.5) @ 1,85 wetten!
My Betsfriend