Houston Rockets vs Dallas Mavericks | NBA Tipps heute

Houston Rockets vs Dallas Mavericks - NBA Tipps heute

Houston Rockets vs Dallas Mavericks | NBA Tipps heute für den 08.04.2021

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommt es zum “Derby” im Bundesstaat Texas. Die Rollen waren im Duell Houston Rockets vs Dallas Mavericks aber selten so deutlich verteilt wie in dieser Saison. Houston spielt eine der schwächsten Saison Ihrer Franchise Historie während die Dallas Mavericks wieder in sehr guter Form sind. Blicken wir zunächst auf die Houston Rockets. Die befinden sich aktuell wieder in eine Formkrise und haben 5 Niederlagen in Folge zu Buche stehen.

Es gibt sicherlich den einen oder anderen interessanten Spieler. Namen wie Porter Jr oder Christian Wood fallen uns da ein. Mehr kommt da aber aktuell nicht. Stars wie Gordon oder Wall spielen nicht mehr und der Fokus liegt ganz deutlich auf dem Rebuild. Selbst gegen die New Orleans Pelicans ohne ihre drei besten Spieler hat man mit 7 Punkten verloren. Wir sehen für diese Saison wenig Licht für die Rockets und das hat natürlich Einfluss auf die NBA Tipps heute.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel Rockets – Mavericks

Die Dallas Mavericks haben in Ihrem letzten Spiel ein Ausrufezeichen und die aktuell beste Mannschaft, die Utah Jazz, besiegt. In dem Spiel hat man über 48,3% Dreier getroffen, was extrem gut ist. Utah hat gar kein schlechtes Spiel gemacht, aber das war nicht zu verteidigen. Bester Spieler in der Begegnung war wieder einmal Luka Doncic der auf MVP Kurs ist. Es ist immer wieder beeindruckend wie weit er schon mit seinen 21 Jahren ist. Houston hat 5 Spiele in Folge verloren und Dallas? Die haben 5 in Folge gewonnen. 4 Siege davon waren im Auswärtstrip im Osten plus der Utah Sieg. Zwei komplett unterschiedliche Mannschaften treffen im Spiel Houston Rockets vs Dallas Mavericks aufeinander. Handicap Dallas ist hier alternativlos.

Jetzt bei Tipico auf Tipp 2 (HC -7.5) @ 1,85wetten!
My Betsfriend