Hertha BSC – SC Freiburg | Bundesliga Wetten Tipps

Hertha BSC SC Freiburg - Fussball Wett Tipps

Hertha BSC – SC Freiburg | Bundesliga Wetten Tipps für den 06.05.2021

Das 2. Nachholspiel der Berliner findet am 06.05 um 18:30 Uhr statt. Hier kommt es im Olympiastadtion Berlin zur Begegnung Hertha BSC – SC Freiburg. Aufgrund von Corona konnte Hertha zu mehreren Spielen nicht antreten und somit gibt es einige Nachholspiele. Im zweiten heißt der Gegner wie gesagt SC Freiburg. Für Freiburg ist die Saison mehr oder weniger beendet. Starker 9. Tabellenplatz mit 41 Punkten. Weder nach Oben, noch nach Unten kann hier noch wirklich etwas passieren. Für die Mannen aus der Hauptstadt hingegen geht es um ALLES! Aktuellen stehen die Berliner auf dem 17. Tabellenplatz, was direkter Abstieg bedeuten würde. Aufgrund der drei Nachholspiele sind die 3 Punkte Rückstand auf Platz 16 und die 4 Punkte Rückstand auf Platz 14 und 15 jedoch nicht die Welt. Dennoch muss in den Nachholspielen auch gepunktet werden! Und wer eignet sich da besser als Gegner, als ein SC Freiburg, für den es in der aktuellen Saison um rein Nichts mehr geht?

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Hertha – Freiburg

Selbstverständlich haben wir uns auch zu diesem Spiel Gedanken zu Bundesliga Wetten Tipps für euch gemacht um euch wie jede Woche die beste Bundesliga Tipphilfe zu geben. Wir möchten euch als Bundesliga Tipp zu der Paarung Hertha BSC – SC Freiburg den Heimsieg nahe legen. Zum einen aufgrunddessen, dass es für Freiburg wirklich um nichts mehr geht und Hertha gegen den Abstieg spielt, zum anderen jedoch auch, weil Hertha einfach stärker ist, als es die Tabelle wiederspiegelt. Zuletzt machten die Berliner gegen Leverkusen, Union & Gladbach recht gute Spiele und konnten hier 5 Punkte mitnehmen. Wir denken, dass Hertha sich hier zuhause durchsetzt. Die 2,15 Quote, die Betwinner uns für diesen Bundesliga Tipp bietet, nehmen wir hier dankend mit und empfehlen auch euch, diesen anzuspielen.

Jetzt bei Betwinner auf Tipp 1 @2,15 setzen!
My Betsfriend