Hertha BSC – RB Leipzig | Bundesliga Tipps heute

Hertha BSC - RB Leipzig - Bundesliga Tipps heute

Hertha BSC – RB Leipzig | Bundesliga Tipps heute für den 21.02.2021

Die Partie Hertha BSC – RB Leipzig hat eine Menge Potential ein richtig gutes Bundesliga Spiel zu werden, da legen wir uns fest. Die Bundesliga Tipps heute sehen aber einen deutlichen Favorit und das sind die Gäste. Aus deutscher Sicht muss man sagen, dass Leipzig unter der Woche leider gegen Liverpool deutlich mit 0 zu 2 verloren hat und so nun ganz schwere Voraussetzungen im Rückspiel hat. 2 Tore in Liverpool aufzuholen wir ganz schwer, aber das spielt für diese Bundesliga Vorhersage keine Rolle. Leipzig ist diese Saison der Bayern Jäger Nummer 1 und konnte sogar dank dem Remis von Bayern gegen Bielfeld zwei Punkte gut machen. Die große Stärke der Sachsen ist der tiefe Kader und so kann auch rotiert werden ohne große Qualitätseinbußen in Kauf zu nehmen. So kann etwa Sorloth mit Poulsen rotieren oder im ZM wie am vergangenen Freitag Kevin Kampl und Marcel Sabitzer.

Unsere Bundesliga Vorhersage für das Spiel Hertha – Leipzig

Die Probleme von Hertha sollten keinem Bundesliga Fan neu sein und so ist die Prognose für Hertha BSC – RB Leipzig sehr deutlich. Wir setzen hier auf einen Auswärtssieg von Leipzig. Man hat gegen Liverpool vor allem in der ersten Halbzeit eigentlich sehr guten Fußball gespielt, man konnte sich nur nicht belohnen. Zwei doofe individuelle Fehler haben dann zu den Toren von Liverpool geführt. Mit gewisser Wut im Bauch trifft man nun gegen Hertha an. Auch deshalb setzen wir hier auf einen Auswärtssieg mit unseren Bundesliga Tipps heute. Sami Khedira hat fast 2 Jahre kein Spiel bestritten und soll nun die Hoffnung fürt Hertha sein. Bei allem Respekt vor den Leistungen von Khedira, aber dass ist ja wohl sinnbildlich für den Stand von Hertha. 

Jetzt bei Bwin Tipp 2 @ 1,70 wetten

My Betsfriend