Hertha BSC – FC Augsburg | Fussball Tipps Vorhersagen

Hertha BSC - FC Augsburg - Fussball Tipps Vorhersagen

Hertha BSC – FC Augsburg | Fussball Tipps Vorhersagen für den 06.03.2021

Diese Partie zwischen Hertha BSC – FC Augsburg genießt sicherlich nicht die größte Aufmerksamkeit am Samstag Nachmittag. Dennoch finden wir unseren Reiz an dieser Partie und wir analysieren eh alle 9 Spiele für euch. Sowohl Hertha als auch Augsburg können noch absteigen, wobei vor allem die Berliner akut gefährdet sind. 3 Punkte wären hier also extrem wichtig. Hertha hatte Trainer Labaddia gefeuert und Pal Dardai als Interimslösung geholt. Einen Sieg konnte der Ungar allerdings noch nicht verbuchen und man bekommt das Gefühl, dass Klinsmann doch Recht hatte. Dass wir diesen Satz mal schreiben, hätten wir so auch nicht gedacht. Hertha steht hinten eigentlich ganz gut und das Problem liegt eher an der Offensive. Selten haben wir eine Mannschaft gesehen die so kreativlos ist. Erschwerend kommt auch hinzu, dass mit Cunha und Radonjic wohl die beiden besten Einzelspieler ausfallen.

Unsere Bundesliga Prognose für das Spiel Berlin – Augsburg

Da knüpfen unsere Fussball Tipps auch an, denn wir setzen hier auf das Gesamtunter. Denn was für Berlin gilt, zählt auch für Augsburg. Eine stabile Defensive und ideenlose Offensive ist auch bei Augsburg das Motto. Fans von gutem Fussball sollten eher ein anderes Spiel einschalten anstatt Hertha BSC – FC Augsburg. Sonderlich viel erwarten wir uns hier nicht und deshalb der Tipp auf das Gesamtunter. Wir gehen davon aus, dass beide Mannschaften das Tempo kontrollieren wollen und bedacht sind keine Fehler zu machen. So entwickelt sich dann schnell ein zähes Spiel.

 

My Betsfriend