Hertha BSC Berlin vs. TSG 1899 Hoffenheim – 12. Spieltag 1. Bundesliga

Wett Tipps

Hertha BSC Berlin vs. TSG 1899 Hoffenheim – 12. Spieltag 1. Bundesliga

 

Analyse:

Egal gegen wen Hoffenheim spielt, heim oder auswärts, Regen oder Sonne – Beide Teams treffen und über 2,5 Tore ist immer eine gute Wahl! In 14 von 17 Spielen in dieser Saison kam dieser Wett Tipp bisher. Auch gegen Hertha rechnen wir damit, dass sich dieser Trend fortsetzt.

Zwar fällt Toptalent Dilrosun bis zur Winterpause aus, doch ist mit Ibisevic und Selke noch genug Qualität im Sturm vorhanden, um den Hoffenheimern einen einzuschenken. Das sollte auch reichen, weil wir mit mindestens 2 Toren der formstarken Hoffenheimer rechnen. Beide haben außer in ihren Spielen gegen das Leipziger Abwehrbollwerk, in dieser Saison in allen Heimspielen (Hertha) beziehungsweise Auswärtsspielen (Hoffenheim) getroffen.

Anstoß:                 Samstag 24.11. um 15:30

Tipp:                       Beide Teams treffen und über 2,5 Tore

Quote:                   1,7

Bookie:                  Tipico